Sponsorlauf nach Taizé: 6850 Pfund

Bereits 4 Monate her habe ich das Ziel meiner Wanderung nach Taizé erreicht. Höchster Zeit, allen Sponsoren über die Ergebnisse der Wanderung zu informieren.

Ihr wusstet natürlich bereits, dass ich 345,3 Kilometer gelaufen bin. Was ihr noch nicht wusstet, ist der Ertrag der Wanderung. Das war auch nicht möglich, da es hat ein wenig gedauert, bis von über 80 Sponsoren aus den Niederlanden, Deutschland, der Schweiz und Kanada die diversen Sponsorbetragen in Euro, Franken, Dollar oder Pfund überwiesen wurden. Mittlerweile hat das alles gut geklappt. Insgesamt 2237,47 Euro, 5787,24 Franken, 350 Pfund und 130 Dollar. Als Totalergebnis konnte ich darum heute

6850 Pfund

dem Capital Appeal Projekt der Iona Community überweisen. Allen Sponsoren: vielen herzlichen Dank!

Advertenties

Een reactie plaatsen

Opgeslagen onder Uncategorized

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s